Besuch vom Ehemann

Hallo, mein Mann ist verstorben und mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Als ich dann über ein Jahr später das erste Mal zu einer Geburtstagsfeier ging, hatte ich sehr gemischte Gefühle. Bei einer späteren musikalischen  Einlage konnte ich meine Tränen nicht mehr halten. Alle waren sehr mitfühlend, aber ich konnte nicht länger bleiben. Zu Hause bin ich gleich ins Bett und weinte mich in den Schlaf. In dieser Nacht kam mein Mann und sagte: „Ich will dich nur festhalten, du musst gar nichts sagen…“ Ich roch ihn, spürte ihn, er war real da. Das ging eine längere Zeit. Ich fühlte mich so beschützt. Dann bin ich aufgewacht. Es war Stunden später und er war wieder gegangen. Es blieb ein anderes Gefühl… Aber mir ging es viel besser. Ich wusste er war wirklich bei mir gewesen um mich zu trösten… Das war nicht das einzige Mal, dass ich seine Praesenz spürte. Ich bin dankbar, weil ich weiß ,er passt auf mich auf…