Nachtodkontakte mit Ehemann

Ich habe meinen Mann am 7.1.23 ganz plötzlich und unerwartet verloren, er ist einfach morgens nicht mehr aufgewacht. Er war 65 Jahre und nicht krank.
Ein paar Tage später hatte ich mit meiner Tochter einer Termin in der Stadt. Als ich auf sie gewartet habe, ich stand auf der mittleren Stufe von drei, da kam eine Taube ganz langsam auf mich zu, ging um mich herum und stellte sich direkt neben mich und schaute mich sehr sehr lange an. Dann ging sie genauso langsam wieder fort. Mir wurde ganz warm und ich dachte, Danke, dass du da warst.
Das war die erste „Begegnung“.

Ich war letzte Woche in Cuxhaven, wir hätten am 12.5. unseren 45. Hochzeitstag da verbracht. Ich fuhr mit meiner Schwester dort hin. Als wir in dem Eiscafe, wo wir immer waren, saßen, geschah etwas, was mich und meine Schwester, an unseren Verstand zweifeln ließ. Ich hatte etwas Eis auf dem Tablett geklettert, diese Stelle war direkt vor mir. Auf einmal war dieses Tablett umgedreht, so daß ich mich nicht beschmutzen konnte. Keiner von uns konnte sagen wie das sein konnte, weder meine Schwester noch ich haben es komplett rum gedreht. Ich versteh es bis heute nicht, denn ich hätte es doch gewusst, wenn ich es gedreht hätte oder meine Schwester hätte es gesehen.

Vor einigen Wochen, fuhr ich mit meiner 6 jährigen Enkelin im Auto nach Hause. Sie war ein absolutes Opakind. Auf einmal sagte sie „Oma, der Opa sitzt neben mir, er hat mich im Arm, mir ist ganz warm im Rücken“. Das sagte sie so überzeugt und sah ganz glücklich aus, dass ich Gänsehaut am ganzen Körper bekam.

Ich glaube an ein „Leben“ nach Tod, denn es gibt mehr zwischen Himmel und Erde wie wir denken.