Vater saß im Auto

Ich habe im Mai 2016 meinen jüngsten Sohn bekommen. Einen Monat nach seiner Geburt, zog mein Papa als Pflegefall bei uns ein.
Die 2 sind bzw. waren ein Herz und eine Seele, schauen sich sehr ähnlich und es gab einfach ein enges Band zwischen ihnen. Um seinen 3. Enkel noch länger im Leben haben zu dürfen, ließ mein Papa sich damals sogar sein Bein amputieren.

Nach langem Kampf ist mein Papa im August 2017 dann gestorben. Mein Kleiner wollte jeden Tag zu Opa auf den Friedhof.

Anfang August 2019 waren wir mit ein paar Freunden spazieren, als ein alter roter Mercedes an uns vorbei fuhr. Darin saß mein Papa…. Er sah jedenfalls aus wie mein Papa. Ich wurde kreidebleich. Zwei meiner Freundinnen drehten sich zeitgleich zu mir um und meinten „der sah aus wie dein Papa“.
Obwohl die Straße weit einsehbar und fast nur gerade aus verlief, war das Auto, samt Papa plötzlich verschwunden. Obwohl es nur Schritttempo fuhr.

Ca. 2 Wochen später, starb meine Mama.

Es war, als ob Papa nachschauen wollte, ob wir liebe Menschen um uns haben, damit er Mama zu sich holen kann.
Meine Eltern waren zwar schon über 20 Jahre getrennt, verstanden sich aber sehr gut und liegen jetzt im gleichen Grab, wieder vereint.